:: Home   :: Offizielles   :: Veranstaltungskalender   :: Disziplinen   :: Pferde   :: Archiv   :: Presse   :: Anmeldung   :: Links   :: Impressum
 
 
 
:: Nigel
:: Oletta (Letti)
:: Freddy
:: Rina
:: Mary
:: Mara
:: Carino
:: Flicka
:: Gary

Rina





Rasse: Noriker, Kaltblut
Stockmaß: 155 cm
Geschlecht: Stute
Im Verein seit: 05/2016

Rina zeichnet sich durch ihre große Arbeitsbereitschaft aus. Ginge es nach ihr, gäbe es drei Gangarten. Schnell. Schneller. Am Schnellsten. Rina hört toll auf Stimme und Gewichtshilfen. Sie ist sehr sensibel und reagiert auf die Zeichen des Reiters. Rina wird im Verein hauptsächlich bei der Dressur eingesetzt, findet aber auch Stangenarbeit und kleinere Sprünge super. Rina zeigt sich neuen Dingen gegenüber interessiert, ist jedoch manchmal noch zu forsch. Auch Bodenarbeit und Schrecktraining sind für sie kein Problem. Im Gelände kann sie kein Traktor o.ä. aus der Ruhe bringen. Geht sie aber als Frontpferd, haben die anderen häufig Probleme Anschluss zu halten.