:: Home   :: Offizielles   :: Veranstaltungskalender   :: Disziplinen   :: Pferde   :: Archiv   :: Presse   :: Anmeldung   :: Links   :: Impressum
 
 
 
:: Nigel
:: Rina
:: Mary
:: Mara
:: Carino
:: Flicka
:: Gary
:: Shaitan

Nigel





Rasse: Haflinger
Stockmaß: 150 cm
Geschlecht: Wallach
Im Verein seit: 10/2013

Nostradamus, doch hier nur liebevoll Nigel genannt ist unser liebenswürdiger Haflinger. Er beherrscht beim Reiten viele Lektionen sowie bei der Bodenarbeit als auch in der Dressur. Dort kann er sogar von Galoppvolten bis zu Transversalen oder Schritt-Galopp-Übergänge sehr viel. Im FRC wird Nigel gerne vielseitig eingesetzt. Bei der Longe und bei den Anfängerabteilungen gehorcht er aufs Wort. Egal wo man fragt : Nigel ist beliebt. Nigel liebt das Ausreiten. Besonders das Galoppieren auf Feldern und Wiesen. Ab und zu hüpft er auch gerne mal über ein paar Hindernisse und auch in der Dressur gibt er immer alles. Also ein absoluter Allrounder! Für Kuscheleinheit oder auch ein paar Leckerlis, vor allem von seinen Reitbeteiligungen Fiona und Rieke ist er immer zu haben.