:: Home   :: Offizielles   :: Veranstaltungskalender   :: Disziplinen   :: Pferde   :: Archiv   :: Presse   :: Anmeldung   :: Links   :: Impressum
 
 
 
:: Nigel
:: Oletta (Letti)
:: Freddy
:: Rina
:: Mary
:: Mara
:: Carino
:: Flicka
:: Gary

Freddy





Rasse: Traber
Stockmaß: 163 cm
Geschlecht: Wallach
Im Verein seit: 2010

Fendt wird von den meisten im Stall liebevoll Freddy genannt. Er ist das Vereinspferd, was am längsten bei uns ist. Auf Freddy ist immer Verlass. Egal ob im Umgang oder beim Reiten. Er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und ist sowohl bei Anfängern, als auch bei Fortgeschrittenen Reitern viel im Einsatz. In der Dressur ist Freddy immer bemüht, doch seine Leidenschaft ist das Ausreiten. Fendt ist gegenüber anderen Pferden oftmals etwas garstig, Menschen gegenüber jedoch immer fair. Hat Freddy einen Mensch einmal ins Herz geschlossen, ist er ein treuer Freund, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, dass weiß vorallem seine Reitbeteiligung Melina.