:: Home   :: Offizielles   :: Veranstaltungskalender   :: Disziplinen   :: Pferde   :: Archiv   :: Presse   :: Anmeldung   :: Links   :: Impressum
 
 
 
 2019
:: 25. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 2017
:: 24. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 2016
:: 23. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Faschings-Reitturnier in Engelsby
 
 2015
:: 22. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 2014
:: Ausritt mit dem Weihnachtsmann
:: 21. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Hofinternes Reitturnier
 
 2013
:: 20. offene Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 2012
:: 19. offene Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 2011
:: 18. offene Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 2010
:: 17. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Kanutour
:: Hofinternes Turnier
:: Volti-Freizeit im Feriendorf Golsmaas
:: Anreiten
:: Ratsversammlung der Stadt Flensburg
 
 2009
:: Ausritt mit dem Weihnachtsmann
:: 16. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Vereinsturnier
:: Hofinternes Jugendturnier
:: Voltifreizeit Golsmaas
:: Oldie Cup
 
 2008
:: 15. Vereinsmeisterschaft im Rngreiten
:: Sommerausflug der Vereinsjugend
:: Volti-Nachmittag
:: 10 Jahre Volti-Freizeit in Golsmaas (Ostsee)
:: Aktivitäten bei den Voltis: Motivationsabzeichen
 
 2007
:: Gut besuchte Weihnachtsfeier bei den Engelsbyer Reitern
:: 14. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Reiterspiele für Kinder und Jugendliche
 
 2006
:: Vereinsturnier
:: 13. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Reitabzeichenlehrgang
:: Oldiecup
:: Frühjahrsringreiten
 
 2005
:: Weihnachtsausritt
:: Kleines Hufeisen - Voltigieren
:: 12. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Vereinsturnier
:: Frühjahrsringreiten
:: Vereinsmeisterschaften
:: Sieg für die Blues Brothers
 
 2004
:: Vereinsturnier
:: 11. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Reitbzeichenlehrgang
:: Vereinsmeisterschaften
:: Ringreiten
 
 2003
:: 10. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Vereinsturnier
:: Vereinsinternes Turnier
:: Reitabzeichen
:: Kreismeisterschaft in Sörup
:: Nomen est omen: Dream Team aus Sörup gewinnt den Oldie Cup 2003
:: Ringreiten
 
 2002
:: Weihnachtsausritt
:: Seniorenvergleichswettkampf
:: Vereinsturnier
:: 9. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Anreiten
:: Kanutour
:: Die Burgfrolleins vom Flensburger Reitclub Engelsby/Twedt e.V. haben ihren Titel erfolgreich verteidigt
:: Frühjahrsturnier
 
 2001
:: Vereinsturnier
:: 8. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 2000
:: Vereinsturnier
:: Kreismeisterschaft im Voltigieren des Reiterbundes Nordmark
:: 10-Kampf
:: 7. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1999
:: Die Halle ist endlich fertig
:: Vereinsturnier
:: Voltikreismeisterschaften
:: 6. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1998
:: 5. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1997
:: 4. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1996
:: 3. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1995
:: 2. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1994
:: 1. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten

Voltifreizeit Golsmaas (Mai 09)

Tag, Freitag, 15.05.09
Wir, das waren knapp 40 Kinder und 5 Betreuer (Brigitte, Gisela, Steffen, Claudia und ich) trafen uns um 16.00 Uhr bei Famila. Dann ging´s endlich los, nach Golsmaas. Nachdem endlich jeder wusste, in welches Haus er gehörte, wurden fleißig Betten bezogen und die Siebensachen ausgepackt. Sabrina hatte mit Abstand am meisten zu Naschen mit! Aber auch an Kuchen, Obst und Gemüse herrschte kein Mangel - also verhungert ist hier keiner!
Bald gab es auch schon Abendbrot und danach war ein kleiner Spaziergang zum Spielplatz fällig. Einmal austoben muss sein! Leider war das Wetter nur "suboptimal", sodass wir das Toben im Haus 24 mit einem Versteckspiel fortführen mussten... Hinterher gab es dann noch Melone. (Wir mussten ständig was essen, damit nicht alles wieder mit nach Hause genommen werden musste!)

Tag, Samstag, 16.05.09
Trotz des Regens am Morgen trauten sich schon sehr viele aus den Häusern, um sich ordentlich zu bewegen, so dass der Vormittag schnell vorbei war. Zum Mittagessen gab es bei Brigitte Mettklopse mit gekochten Möhren, Kartoffeln und Jägersoße - ich brauchte nicht zu kochen, wir sind immer zu Brigitte oder Claudia zum Essen gegangen, bei der es heute Spaghetti mit Tomatensoße gab. In beiden Häusern gab es Vanille- und Schokopudding zum Nachtisch!
Danach ging's ab auf den Spielplatz. Einige Kinder spielten Hufeisenwerfen, manche Abbacken oder sind Springseil gesprungen. Das Beste war aber wohl das Karussell, an dem Simone und Alica fleißig den Anschwung gaben. Die Großen waren nun ganz mutig: Sie zogen sich Shorts an und dann ging´s ab in die Ostsee. Das viele umkippten, von Wellen überrascht, und nass wurden, wahr ja vorhersehbar! Bald waren aber alle wieder trocken und warm Abends gab es bei Brigitte sogar noch Stockbrot. Aber davor kam - nicht zu vergessen - ein superduper Schubkarrenrennen, in dem Anna und Paula wegen "Überfüllung" der Schubkarre und nicht enden wollenden Lachanfällen leider disqualifiziert werden mussten.

Tag, Sonntag, 17.05.09
Leider war das Wetter auch heute nicht das allerschönste, was aber egal war. Nach dem Frühstück wurden die Sachen zusammengepackt. Nachmittags kamen die Eltern und haben alle abgeholt.

Rike