:: Home   :: Offizielles   :: Veranstaltungskalender   :: Disziplinen   :: Pferde   :: Archiv   :: Presse   :: Anmeldung   :: Links   :: Impressum
 
 
 
 2019
:: 26. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten 2019
:: Hausturnier Dressur / Springen
:: 25. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten 2018
 
 2017
:: 24. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten 2017
 
 2016
:: 23. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten 2016
:: Faschings-Reitturnier in Engelsby
 
 2015
:: 22. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten 2015
 
 2014
:: Ausritt mit dem Weihnachtsmann
:: 21. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten 2014
:: Hofinternes Reitturnier
 
 2013
:: 20. offene Vereinsmeisterschaft im Ringreiten 2013
 
 2012
:: 19. offene Vereinsmeisterschaft im Ringreiten 2012
 
 2011
:: 18. offene Vereinsmeisterschaft im Ringreiten 2011
 
 2010
:: 17. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten 2010
:: Kanutour
:: Hofinternes Turnier
:: Volti-Freizeit im Feriendorf Golsmaas
:: Anreiten
:: Ratsversammlung der Stadt Flensburg
 
 2009
:: Ausritt mit dem Weihnachtsmann
:: 16. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten 2009
:: Vereinsturnier
:: Hofinternes Jugendturnier
:: Voltifreizeit Golsmaas
:: Oldie Cup
 
 2008
:: 15. Vereinsmeisterschaft im Rngreiten
:: Sommerausflug der Vereinsjugend
:: Volti-Nachmittag
:: 10 Jahre Volti-Freizeit in Golsmaas (Ostsee)
:: Aktivitäten bei den Voltis: Motivationsabzeichen
 
 2007
:: Gut besuchte Weihnachtsfeier bei den Engelsbyer Reitern
:: 14. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Reiterspiele für Kinder und Jugendliche
 
 2006
:: Vereinsturnier
:: 13. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Reitabzeichenlehrgang
:: Oldiecup
:: Frühjahrsringreiten
 
 2005
:: Weihnachtsausritt
:: Kleines Hufeisen - Voltigieren
:: 12. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Vereinsturnier
:: Frühjahrsringreiten
:: Vereinsmeisterschaften
:: Sieg für die Blues Brothers
 
 2004
:: Vereinsturnier
:: 11. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Reitbzeichenlehrgang
:: Vereinsmeisterschaften
:: Ringreiten
 
 2003
:: 10. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Vereinsturnier
:: Vereinsinternes Turnier
:: Reitabzeichen
:: Kreismeisterschaft in Sörup
:: Nomen est omen: Dream Team aus Sörup gewinnt den Oldie Cup 2003
:: Ringreiten
 
 2002
:: Weihnachtsausritt
:: Seniorenvergleichswettkampf
:: Vereinsturnier
:: 9. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
:: Anreiten
:: Kanutour
:: Die Burgfrolleins vom Flensburger Reitclub Engelsby/Twedt e.V. haben ihren Titel erfolgreich verteidigt
:: Frühjahrsturnier
 
 2001
:: Vereinsturnier
:: 8. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 2000
:: Vereinsturnier
:: Kreismeisterschaft im Voltigieren des Reiterbundes Nordmark
:: 10-Kampf
:: 7. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1999
:: Die Halle ist endlich fertig
:: Vereinsturnier
:: Voltikreismeisterschaften
:: 6. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1998
:: 5. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1997
:: 4. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1996
:: 3. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1995
:: 2. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten
 
 1994
:: 1. Vereinsmeisterschaft im Ringreiten

Sommerausflug der Vereinsjugend (Jul. 08)

Nachdem wir unsere Zelte, Iso-Matten, Schlafsäcke sowie Geschirr und Proviant bei "Bauer Jensen" in Hünning deponiert hatten, konnten wir um 11:00 Uhr in Langstedt unsere 8 Kanus in Empfang nehmen. Nach und nach wurden die Boote zu Wasser gelassen und wir starteten unsere Paddeltour. Nun war geschicktes Manövrieren gefragt, um nicht auf einer Sandbank oder unter tief hängenden Bäumen festzusitzen. Neugierige Kühe beobachteten uns. Vorbei ging es an einer Pferdekoppel, direkt an der Treene. Diverse Brücken konnten mit "Kopfeinziehen" unterfahren werden. Nach ca. 3 Std. hatten wir dann unser Ziel - Hünning - erreicht. Kaum waren die Kanus aus dem Wasser gehievt, wurde aus Nieselregen heftigster Niederschlag; es goss in Strömen - da waren wir gerade beim Zeltaufbau! Als nun auch noch Gewitter aufzog, verkrümelten wir uns erstmal in die Scheune. Bei Keksen und Getränken beschlossen wir, noch zu Grillen und auf das eigentlich geplante Zelten zu verzichten: Es war leider alles patschnass. So musste dieser Ausflug wetterbedingt vorzeitig enden.

 
http://www.flensburgerreitclub.de